Dr. Stefan Breitenstein zur Wahl in den Verwaltungsrat der Gurit Holding AG nominiert
 

 

Zürich, 3. Februar 2014. Der Verwaltungsrat der Gurit Holding AG (SIX Swiss Exchange: GUR) schlägt der Generalversammlung vom 10. April 2014 Dr. Stefan Breitenstein als Kandidaten für die Wahl in den Verwaltungsrat der Gurit Holding AG vor. Robert Heberlein steht als langjähriges Mitglied des Verwaltungsrates altershalber nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Der Verwaltungsrat dankt Robert Heberlein für die vielen Jahre, in denen er als Mitglied und als Präsident in diesem Gremium erfolgreich wirkte.

 

 

 

Stefan Breitenstein, Dr. iur., Rechtsanwalt, LL.M., ist Schweizer Bürger und Partner der Anwaltskanzlei Lenz & Staehelin. Nach seinen Studien an der Universität Zürich (1983: lic. Iur.; 1990: Dr. iur.) und an der Harvard Law School (1988: LL.M.), trat er 1989 bei Lenz & Staehelin ein, wo er 1994 Partner wurde.